Sport Thieme Sponsoring Aktion

Auch in diesem Jahr haben wir an der Sport Thieme Sponsoring Aktion teilgenommen. Bei dieser Aktion unterstützt Sport Thieme Vereine, Schulen und Kindergärten bei der Ausstattung mit Sportgeräten und Sportbedarf.  Es fanden sich sage und schreibe neun Firmen bzw. Gewerbetreibende, die dem Aufruf folgten und unserer Schule Einkaufsgutscheine von Sport Thieme im Wert von 990,50 € sponserten.

Hiervon konnten wir weitere 20 Balancekissen für unser Bewegungsprogramm kaufen. Desweiteren war der Kauf von drei Rollern, Hulahoop-Reifen und Tischtennisbällen möglich. Finanziert werden können nun auch zwei Hüpfplatten für den Spielplatz der Schule.

Die Freude war riesengroß und als kleines Dankeschön erhalten alle Unterstützer eine Urkunde und ein selbstgebasteltes Dankeschöngeschenk der Kinder.

 

 

    

 

Unser herzlichster Dank geht an:

dimac

Nice Pak GmbH

Achse Lateinamerika

GKK

Bauplanungsbüro Timpe

HAD Bau GmbH

Pension Ilona

Eiscafe Zatto

Landwirt Axel Spengler