14.03.2017 Jährliche Mitgliederversammlung

Eine überaus positive Bilanz konnte der Vorstand des Fördervereins der Grundschule Osterweddingen am Dienstag bei der Verlesung des Rechenschaftsberichtes auf der jährlichen Mitgliederversammlung ziehen. Viele Projekte und Aktionen konnten auch im zurückliegenden Schuljahr unterstützt und vorangetrieben werden. Alle kamen der Förderung der Schüler der Grundschule zu Gute. Die Lernbedingungen konnten somit weiter verbessert werden.

Der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer wurde vorgetragen und im Anschluss der Vorstand entlastet.

Nach einer Satzungsänderung und zwei Beschlussfassungen wurden  für das Jahr 2017 bereits neue Pläne geschmiedet, beschlossen und zu einem Arbeitsplan 2017 zusammengetragen.

Direktorin Petra Meyer bedankte sich zum Abschluss mit Blumen bei den Vorstandsmitglieder für ihre Arbeit.

 

Rechenschaftsbericht