Fleißige Handwerker

Als Direktorin Petra Meyer von einem Fördervereinsmitglied angesprochen wurde, dass für den Musik- und Multifunktionsraum in der Grundschule eine ausziehbare Leinwand für Beamer gespendet werden könnte, war die Freude sehr groß und schneller als sie gucken konnte erschienen in den Herbstferien die flinken Handwerker Nico Görner, Rene Klemm und Erik Tuchen um diese fachgerecht zu installieren. Und wo sie schon mal da waren, montierten sie auch gleich drei vom Förderverein angefertigte Schilder im Treppenhaus des Schulanbaus. Jeder der nun in die Schule kommt, wird erst einmal mit einem "Willkommen" begrüßt und es wird auf Schulregeln aufmerksam gemacht. Gleichzeitig sind die kahlen hohen Wände im Treppenaufgang nun farbenfroher.