Projekt: Musik- und Tanzraum

Noch vor einíger Zeit, sah es in unseren Musik- und Tanzraum noch grau aus... 

musikraum 

....und niemand konnte so recht glauben, dass hier einmal gesungen, getanzt und musiziert wird.

Mittlerweile hat der Raum dank lieber Sponsoren Gestalt angenommen und die Chor- und Musicalkinder sind bereits eingezogen und begeistert von der Akustik des Raumes.

Wir konnten das Fliesenzentrum Dodendorf und die Firma Nils Zabel dafür gewinnen Fliesen für den Fußboden zu spenden und zu verlegen. Die Malerfirma Müller aus Borne übernahm die Farbgestaltung des Raumes. Sitzkissen für die Chorkinder wurden von der Firma DHL / Frachtzentrum Osterweddingen gestiftet. Eine riesige Spiegelwand erhielten wir durch eine Privatspende. Die Chorkinder tragen nun einheitliche Chorshirts gesponsert vom Förderverein. Die Chor-, Musik- und Tanzkinder haben nun einen separaten Raum zum Üben und Einstudieren. Auch die Yogakinder nutzen diesen Raum und haben für ihre AG Yogamatten von uns zur Verfügung gestellt bekommen. 

musikraum