Großes Sommerkino

Sommer, Sonne, Sommerferien .... das Osterweddinger Team um Hortleiterin Doreen Drunk hatte sich für die dritte Ferienwoche wieder ein tolles Programm für die Ferienspiele einfallen lassen.

Zum Beispiel die große Sommermodenschau. Begeistert wurden die Models in ihren sommerlichen Outfits bei der Modenschau gefeiert. Unter lautem Applaus liefen die kleinen Models den Catwalk entlang und nach der Show wurde kräftig getanzt.

 

Auch Holz-Andi schaute vorbei und bastelte mit den Kindern Sommerkinofiguren wie etwa Angry Birds, Minions oder die Eisprinzessin Elsa. Da wurde mit Feuereifer gesägt, geschleift, gebohrt, gemalt und geklebt.

Höhepunkt der Woche war die große Sommerfete. Bei lustigen Sportspielen, Musik und leckeren gegrillten Würstchen hatten die Kinder viel Spaß. Sie freuen sich schon auf die nächste Woche, wenn sich alles um das Thema Unterwasserwelt dreht.