Großer Adventskalender

Zur Adventszeit gehört natürlich auch ein Adventskalender. Einen besonders großen gibt es derzeit im Hort Osterweddingen.

Große, kleine und mittlere Türchen warten darauf geöffnet zu werden. Was sich wohl dahinter verbirgt?

Das ist natürlich noch geheim, aber soviel können wir verraten: es sind ganz tolle Sachen darin.

Wer auf dem kleinen Adventsmarkt eine der goldenen Nüsse erworben hat, kann auf jeden Fall gespannt sein.

Ab dem 1. Dezember wird jeden Tag ein Türchen geöffnet und ihr könnt im WhatsApp-Status des Hortes Osterweddingen sehen was der Weihnachtsmann dahinter versteckt hat.

Der Besitzer der jeweiligen Nuss kann dann im Hort die Überraschung abholen. Bitte auch die goldenen Nüsse mit den Nieten nicht wegwerfen, hier gibt es am 1. Dezember jeweils einen Trostpreis.