Mini-Tischtennismeisterschaften 2016/17

Am 21.02.2017 ermittelte die Osterweddinger Grundschule ihre besten Tischtennisspieler. Alle Zweit- bis Viertklässler traten dazu gegeneinander an. Sechs Tischtennisplatten hatten Mitglieder des Osterweddinger Sportvereins in der Turnhalle aufgebaut und damit beste Wettkampfbedingungen geschaffen.

Hart, aber fair wurde um jeden Punkt gekämpft, bis am Ende die Sieger der einzelnen Altersklassen feststanden. Die Jungen und Mädchen hatten viel Spaß am Turnier.

Am 22.02.2017 erfolgte dann die große Siegerehrung. Hier erhielten alle Kinder eine Teilnehmerurkunde und die Einladung zum Training beim Osterweddinger Sportverein. Die Bestplatzierten erhielten neben einer Urkunde auch einen Pokal. Sechs von ihnen dürfen nun im Frühjahr am Kreisausscheid in Beendorf teilnehmen.

Platzierung AK 8/9 Mädchen AK 8/9 Jungen AK 10/11 Mädchen AK 10/11 Jungen
1   Pauline Alzuro Lopez   Fabian Dietrich   Sarah Blank   Dennis Özkan
2   Sophia Hildebrandt   Toni Sperling   Eva Litzenberg   Maximillian Dreier
3   Lana Schulze   Lennox Neumann   Pia Hinz   Ian Nettlich

Herzlichen Glückwunsch an die Platzierten und viel Glück bei den weiterführenden Wettkämpfen, sowie ein herzliches Dankeschön an den Osterweddinger Sportverein für die tolle Organisation und Durchführung der Mini-Tischtennismeisterschaft!!!