Schulengel Sonderverlosung

 

 

Der Corona-Lockdown hat uns alle kalt erwischt: Sommerfeste, Sportfeste, Kuchenbasare – wichtige Einnahmequellen für unsere Einrichtungen und Vereine – fallen einfach weg 😔

Da bietet Schulengel doch eigentlich die optimale Möglichkeit, deine Wunscheinrichtung in dieser Situation erst recht zu unterstützen und wir wollen euch alle dazu einladen, das ausgiebig zu tun: Mit dem Schulengel SommerBonus wollen wir euer Engagement honorieren und euch motivieren, weiter zu machen! 

Und so geht's:

Unter allen Einrichtungen, die zwischen dem 21.Juni und dem 31.August 2020 mindestens 100 Euro gesammelt haben, verlosen wir 1x 250 Euro und 5x 100 Euro Schulengel SommerBonus.

  Aus allen Prämien, die bei den ausgelosten Einrichtungen dazu beigetragen haben, ziehen wir dann den Gewinner des entsprechenden Betrags als Einkaufsgutschein

Wird dabei eine Prämie gezogen, die ohne Login gesammelt wurde, geht der Betrag zusätzlich an die Einrichtung. So gibt es bis zu 500 Euro für die Einrichtung.