So können Sie uns helfen!

Lehrer/Innen, Erzieher/Innen, Eltern, Großeltern, Mitglieder vom Förderverein, Sponsoren – die Liste derer, die sich für unsere Schulen engagieren ist lang und die Aufzählung keineswegs vollständig. Die an Bildungseinrichtungen gestellten Anforderungen gehen heute weit über die reine Wissensvermittlung hinaus. Sehr oft fehlen jedoch die Mittel für die Umsetzung zusätzlicher Projekte und Ideen, bei uns ist das nicht anders.

Sie wollen der Grundschule Osterweddingen behilflich sein, die Lernbedingungen zu verbessern und helfen die Hortproblematik zu lösen? Dann lassen Sie sich sagen, es muss nicht immer eine riesen Geldspende sein, um uns zu unterstützen. Sie kennen zum Beispiel jemanden, der eine Betriebsführung durchführen kann oder Material über hat, dass wir noch gebrauchen können? Sie kennen Stiftungen oder Förderprogramme bei denen wir Hilfe bekommen könnten? Sie haben noch andere Ideen oder kennen Menschen, die uns unterstützen wollen, dann melden Sie sich bitte beim Förderverein.

Wir wollen hier schon mal ein paar Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie uns jetzt schon helfen können. Klicken Sie einfach auf die einzelnen Untermenüs und informieren Sie sich über die verschiedenen Arten der möglichen Unterstützung.