16.12.2012 Weihnachtsmarkt Osterweddingen

p1130958

Am 16.12.2012 wurde um 14:00 Uhr der Osterweddinger Weihnachtsmarkt eröffnet. Rund um den Taubenturm duftete es nach Glühwein, Waffeln, Schmalzkuchen und Schmorwürstchen. Der Chor der Grundschule Osterweddingen gab sein Weihnachtsprogramm zum Besten und so konnte man bei Weihnachtsmusik und künstlichen Schneeflockenfall  gemütlich an den Buden vorbeischlendern. Auch wir hatten wie im Letzten Jahr einen Stand vom Kultur- und Heimatverein aufgestellt bekommen. Hier gab es neben selbstgemachten Leckereien, wie gebrannte Mandeln, Schokoäpfel und Plätzchen auch wunderschöne Bastelarbeiten der Grundschulkinder aus Osterweddingen zu kaufen. Der Erlös von 189,-€ soll für die Schaffung neuer Horträume verwendet werden.

Zu den Fotos...