02.07.2012 Mitgliederversammlung

Am 02.07.2012 fand an der Grundschule die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Hier wurden der Rechenschaftsbericht und der Kassenbericht für 2011 und das 1. Halbjahr 2012 verlesen. Der alte Vorstand wurde entlastet und da drei von vier Mitgliedern ihren Rücktritt erklärten, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Hiermit wollen wir dem alten Vorstand einmal herzlichen Dank für die erfolgreich getane Arbeit sagen und gleichzeitig dem neuen Vorstand viel Glück bei allen zukünftigen Vorhaben wünschen. Ein Arbeitsplan für das 2. Halbjahr 2012 wurde bereits diskutiert und beschlossen. Kurz vor Ende der Versammlung erschien der Ortsbürgermeister Wolfgang Kettner noch mit der Nachricht, dass das langersehnte Schreiben vom Landkreis zur Doppelnutzung endlich eingegangen ist. Die Doppelnutzung soll unbefristet genehmigt werden, wenn bestimmte Auflagen erfüllt werden. Hierzu wird es auf der nächsten Gemeinderatssitzung am 19.07.2012 hoffentlich nicht nur Informationen sondern auch Lösungsvorschläge und Beschlussvorlagen geben.

 

neuer vorstand

Die neuen Vorstandsmitglieder Liane Samland, Jana Voigt, Dirk Tempelhagen und Kristin Eidelmann mit Direktorin Petra Meyer