08.10.2011 DiBaDu und Dein Verein

Im Oktober startete die ING Diba-Bank eine Aktion für Vereine. Auf der Internetseite der Bank konnte man seinen Verein eintragen lassen und nun hiess es Stimme sammeln, denn die 1000 Vereine mit den meisten Klicks sollten mit 1000,- € belohnt werden.

Also ging es ans Werbetrommel rühren, Flyer wurden im Sülzetal verteilt, Massen ans Emails verschickt, getwittert und gepostet, Zeitungsartikel geschaltet und die Mundpropaganda tat ihr übriges.

So konnten wir am Ende der Aktion 3985 Stimme vorweisen, was für einen so kleinen Verein schon eine riesen Leistung ist, wie wir finden. Am Ende reichten die Stimmen nicht ganz aus und wir landeten auf Platz 1397 von 20000 Teilnehmern. Wir wollen hier einmal allen fleißigen "Klickern", die für uns gestimmt haben, herzlich für die rege Beteiligung danken.

dibadu startseite 

Auch die IngDiBa war von der hohen Resonanz begeistert und hat beschlossen, auch im Jahr 2012 wieder eine ähnliche Aktion zu starten. Wir haben uns schon mal vormerken lassen und informieren Euch sobald es wieder heisst: "Klickt für den Förderverein Grundschule Osterweddingen e.V.!"